Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bobingen: Zwei Totalschäden bei Kollision

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei rückten am 25.01.2020, gegen 09.15 Uhr, an die Kreuzung Oberottmarshauser / Königsbrunner Straße in Bobingen aus.
Eine 57-jährige Untermeitingerin befuhr mit ihrem VW Golf die Oberottmarshauser Straße in Richtung Norden. Beim Überqueren der Stop-Stelle an der Königsbrunner Straße übersah sie offenbar einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw. Die 26-jährige Audi-Fahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Bei der Kollision wurde die Unfallverursacherin leicht verletzt, ebenso beide Insassen des Audi – diese wurden vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Bobinger Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden, der sich insgesamt auf etwa 38.000 Euro beläuft. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Nach etwa einer Stunde konnten die verkehrslenkenden Maßnahmen der Freiwilligen Feuerwehr Bobingen eingestellt und die Fahrbahn von der Polizei wieder freigegeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.