Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Eingeschlafener Fahrgast wacht allein im Bus auf

Am 26.01.2020 erreichte die Polizeiinspektion Bobingen gegen 05.00 Uhr morgens ein seltener Notruf aus einem Bus.
Es meldete sich ein junger Mann telefonisch bei der Dienststelle und teilte mit, dass er offenbar in einem Nachtbus eingeschlafen sei. Als er nun wieder wach wurde, stellte er fest, dass sich niemand mehr im Bus befand und dieser in Königsbrunn am Eichenplatz stehe. Die Türen wären verriegelt und er könne das Fahrzeug deshalb nicht verlassen. Die anfahrende Streife traf zufällig auf dem Weg zum Einsatzort auf einen fahrenden Bus. Dem Fahrer wurde die Situation erläutert, dieser konnte dann den eingesperrten Königsbrunner schließlich befreien.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.