Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Tussenhausen: Streit zwischen älteren Herrschaften wegen Parkbehinderung – Zeugin gesucht

Am frühen Samstagabend, den 25.01.2020, führte eine Parkbehinderung auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Tussenhausen zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung.
Diese entwickelte sich zwischen einem 84-jährigen Mann aus Markt Wald und einem 71-jährigen Mann aus Tussenhausen. Im weiteren Verlauf stürzte der 84-jährige Mann zu Boden. Die genauen Umstände müssen noch geklärt werden. Die Polizei sucht hierfür unter anderem noch eine weibliche Zeugin, welche das Geschehen unmittelbar verfolgte und den Vorfall im Laden meldete. Die Dame, welche einen hellen Parka/Mantel trug, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08247/96800 bei der Polizeiinspektion Bad Wörishofen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.