Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Ausgesperrt und Essen in und auf dem Ofen

Am Abend des 25.01.2020 kam es zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung in der Krumbacher Straße in Mindelheim.
Der dortige Bewohner hat sich aus seiner Wohnung ausgesperrt und hatte Essen sowohl im Backofen als auch auf der Herdplatte, welches in der Folge anbrannte. Weiterer Schaden in der Wohnung ist nicht entstanden, wie die Polizeiinspektion Mindelheim mitteilte. Die alarmierte Feuerwehr Mindelheim, welche mit mehreren Kräften und sechs Fahrzeugen anrückte, öffnete die Wohnung und belüftete die Räumlichkeiten. Glücklicherweise kam es zu keinem Brand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.