Landkreis Neu-UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nersingen/A7: Heimfahrt nach Italien endete im Krankenhaus Weißenhorn

Die Heimfahrt eines italienischen Ehepaares, am 25.01.2020, auf der Autobahn 7 bei Nersingen, im Weißenhorner Klinikum.
Die Ehefrau war kurz vor der Anschlussstelle Nersingen aufgrund von Unachtsamkeit nach rechts in die Schutzplanke gefahren. Der Pkw wurde anschließend wieder auf den rechten Fahrstreifen zurückgeschleudert und kam dort zum Stillstand. Die beiden 51 und 61 Jahre alten Insassen wurden bei dem Verkehrsunfall nur leicht verletzt. Der Pkw hingegen wurde massiv beschädigt und konnte nur noch abgeschleppt werden.

Feuerwehren waren im Einsatz
Der rechte Fahrstreifen war für etwa eine Stunde gesperrt worden, wodurch ein Rückstau von fast fünf Kilometern entstanden war. Die Feuerwehren Unter- und Oberelchingen sorgten zusammen mit der Autobahnpolizei Günzburg für eine schnelle Aufnahme und Bergung samt Reinigung der Fahrbahn. Die aufnehmenden Beamten schätzen den Unfallschaden auf etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.