Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Radfahrer bei Sturz verletzt

Verletzungen zog sich am 26.01.2020 ein Fahrradfahrer bei einem Sturz in Neusäß zu.
Der 28-jährige Radfahrer fuhr gestern, gegen 13.40 Uhr, den Radweg an der Georg-Odemer-Str. in Neusäß in westlicher Richtung entlang. Auf Höhe der Einmündung Marienbader Straße blockierte aufgrund eines technischen Defektes sein Vorderrad. Durch die plötzliche Blockade stürzte der 28-jährige über den Lenker. Beim Aufprall auf dem Asphalt zog er sich Schürfwunden, multiple Prellungen und eine Gehirnerschütterung zu. Er kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.