Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren/B12: Sachschaden und Verletzte bei Kollision im Kreisverkehr

Am 26.01.2020 kam es, gegen 10.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen am Verteilerkreisverkehr der Bundesstraße 12 in Kaufbeuren.
Der Unfallverursacher fuhr mit seinem Pkw von der B12 ab und übersah beim Einfahren in den Kreisverkehr die von links kommende Vorfahrtsberechtigte in ihrem Pkw. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam der Pkw der Vorfahrtsberechtigten ins Schleudern. Der Pkw kam von der Fahrbahn ab und dann auf dem Grünstreifen zum Stehen.

Der Verteilerkreisel musste für die Dauer der Unfallaufnahme, der Bergearbeiten durch einen Abschleppdienst sowie zur Beseitigung von ausgelaufenen Schmierstoffen gesperrt werden. Der Schaden an den beiden Pkws beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.