Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Pkw kracht gegen Bordstein und Straßenlampe

Am Sonntag, 26.01.2020, kam es gegen 08.30 Uhr in Kempten, auf dem Heussring in Fahrtrichtung Oberstdorfer Straße, zu einem Verkehrsunfall.
Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer kam aus Unachtsamkeit zu weit nach links und prallte gegen den Bordstein der Mittelbebauung. Infolgedessen kam das Fahrzeug ins Schleudern und prallte gegen eine Straßenlaterne. Der Fahrzeugführer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Aufprall wurde die Straßenlaterne derart beschädigt, dass diese durch die Feuerwehr Kempten abmontiert wurde. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.