Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Einbrüche in Wohnhaus und Kurhotel

Der Polizei wurden zwei Einbrüche in Bad Wörishofen, in ein Wohnhaus und ein Kurhotel, in der Nacht auf den heutigen Montag, den 27.01.2020, mitgeteilt.

In Wohnhaus eingestiegen
Bislang unbekannte Täter brachen über eine Terrassentür in der vergangenen Nacht in ein Einfamilienhaus in der Gartenstadt ein. Die Einbrecher durchwühlten nahezu alle Zimmer und konnten mit einer Armbanduhr und verschiedenen Schnapsflaschen unerkannt flüchten. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro.

Einbruch in Kurhotel
In der selben war auch ein Kurhotel im Visier unbekannter Täter, welche ebenfalls über eine Terrassentür ins Gebäude gelangten. Im Büro wurde ein kleiner Tresor entwendet, in dem sich ein niedriger Bargeldbetrag befand. Der angerichtete Sachschaden beträgt auch hier etwa 1.000 Euro.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.