Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Frau verwüstet Hotelzimmer

Eine Frau hatte sich am 27.01.2020 in einem Hotel in Memmingen offenbar nicht mehr unter Kontrolle und richtete hohen Schaden an.
Am Montagabend rief ein Gastronom bei der Polizei an und teilte mit, dass auf dem Flur seines Hotels in der Memminger Innenstadt Einrichtungsgegenstände des Hotels sowie Bekleidungsstücke einer Frau liegen würden. Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass eine 24-jährige Urlauberin aus Norddeutschland ihr angemietetes Hotelzimmer komplett verwüstet hatte. Dadurch entstand ein hoher Sachschaden. Die Frau erwartet nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.