Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Senden: 24-Jähriger unter Alkohol- und Drogeneinfluss am Steuer
Stop Polizei Anhaltekelle
Symbolfoto: abr68 - Fotolia

Senden: 24-Jähriger unter Alkohol- und Drogeneinfluss am Steuer

Am 27.01.2020, gegen 21.00 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn bei einem 24-jährigen Autofahrer eine Verkehrskontrolle in der Hauptstraße in Senden durch.
Einerseits konnte bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden, andererseits ergaben sich Anhaltspunkte für eine Drogenbeeinflussung. Sowohl der Alkoholtest als auch der Drogentest erbrachten sein positives Ergebnis. Es folgte eine Blutentnahme und die Weiterfahrt wurde zudem untersagt. Das Untersuchungsergebnis der entnommenen Blutprobe steht noch aus, gegen den Autofahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Anzeige