Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kempten: Autofahrerin kracht beim Spurwechsel gegen Pkws

Am 27.01.2020, gegen 07.30 Uhr, kam es während des Berufsverkehrs in der Salzstraße in Kempten zu einem Zusammenstoß zwischen drei nebeneinander fahrenden Pkw.
Zwei Pkw, ein Renault und ein Mercedes, fuhren auf dem Linksabbiegestreifen, der dritte Pkw, ein Opel, war auf dem Geradeausfahrstreifen. Die 43-jährige Fahrerin des Renault lenkte aus unbekanntem Grund auf einmal nach rechts, stieß mit dem Opel zusammen und wurde dadurch wieder nach links gedrückt, wo sie dann mit dem Mercedes zusammenstieß. Verletzt wurde niemand. Der Pkw der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt auf rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.