Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Kollision beim Abbiegen fordert Blechschaden

Beim Abbiegen kam es am 28.01.2020 in Neusäß zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.
Gestern wollte ein 31-jähriger Autofahrer gegen 08.15 Uhr von der Lohwaldstraße nach links in ein Grundstück einbiegen. Aufgrund eines Radfahrers musste er jedoch warten. Als frei war, bog er ab. Im selben Moment wurde der 31-jährige von einem 40-jährigen Autofahrer überholt. Beim Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.