Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wemding: 45-Jährige erschrickt und fährt gegen geparktes Fahrzeug

Am 28.01.2020 war eine Autofahrerin in Wemding so erschrocken, dass sie einen Verkehrsunfall verursachte.
Um 17.00 Uhr fuhr eine 45-jährige Wemdingerin mit ihrem Pkw vom Lommersheimer Weg kommend in die Herzog-Albrecht-Straße ein. In entgegengesetzter Richtung fuhr eine 18-jährige Fahrschülerin in einem Fahrschulfahrzeug ebenfalls auf die Kreuzung Lommersheimer Weg zu. Die 45-Jährige war offenkundig aufgrund des Gegenverkehrs in dem Fahrschulauto derart erschrocken, dass sie ihren Wagen ruckartig nach rechts riss und in ein ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparktes Fahrzeug krachte. Hierdurch entstand ein Sachschaden von etwa 4.500 Euro.

Die unverletzt gebliebene Unfallfahrerin wurde von den eingesetzten Beamten vor Ort mündlich verwarnt. Der Fahrschülerin ist den Ermittlungen zufolge keinerlei Fehlverhalten anzulasten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.