Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Vier Wildunfälle mit einem Verletzten

Insgesamt vier Wildunfälle ereigneten sich gestern, am 28.01.2020, im Bereich der Polizeiinspektion Krumbach. Ein Mopedfahrer verletzte sich.
Gegen 06.00 Uhr erfasste ein 23-jähriger Pkw-Fahrer auf der Kreisstraße bei Hagenried ein Reh, das die Fahrbahn querte. Gegen 19.30 Uhr fuhr ein 17-Jähriger mit seinem Moped auf der Staatsstraße bei Neuburg, als plötzlich mehrere Rehe auftauchten. Eines dieser Tiere erwischte der Mopedfahrer frontal, weshalb er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. In der Nacht überquerte eine Wildschweinrotte die Bundesstraße 300 bei Thannhausen. Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer erfasste die Tiere. Kurz nach Mitternacht überfuhr ein 34-jähriger Pkw-Fahrer einen querenden Dachs auf der Kreisstraße bei Aichen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt mehrere Tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.