Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Buchdorf: Fahrt endet an Buschwerk

Ein 22-jähriger Monheimer kam am 30.01.2020, um 01.50 Uhr, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Pkw auf der schneebedeckten Fahrbahn des Römerwegs ins Schleudern.
Das Fahrzeug kam in der Folge mit nahezu unverminderter Geschwindigkeit von der Straße ab und anschließend auf einem abgesägten Buschwerk zum Liegen. Der Fahrer, der selbst unverletzt blieb, kümmerte sich selbstständig um die Fahrzeugbergung. Er wurde von den eingesetzten Beamten wegen Missachtung der Straßenverkehrsordnung angezeigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.