Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Leichtverletzte durch Auffahrunfall bei Königsbrunn

Am 29.01.2020, gegen 17.00 Uhr, war es auf der Staatsstraße 2380, Königsbrunn und Mering, zu einem Auffahrunfall gekommen.
Am Mittwoch befuhr ein 51-jähriger mit seinem Pkw, KIA die Verbindungsstraße zwischen Königsbrunn und Mering in Richtung Mandichosee. Im Bereich des Sees musste der 51-jährige verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Ein 18-jähriger mit seinem Pkw Audi bemerkte die Situation zu spät und fuhr auf den KIA auf. Die Beifahrerin des KIA-Fahrers, eine 37-jährige wurde dadurch leicht verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Bobingen.

Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.