Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Bad Wörishofen: Mann beißt und schlägt seine Freundin
Frau geschlagen Schläger
Symbolfoto: juefraphoto - Fotolia

Bad Wörishofen: Mann beißt und schlägt seine Freundin

Mittwochmittag, den 29.01.2020, geriet am Gärtnerweg in Bad Wörishofen ein 30-Jähriger mit seiner 26-jährigen Freundin in einen verbalen Streit wegen einer Belanglosigkeit.
Dabei Biss der Mann der jungen Frau ins Handgelenk. Der Streit verlagerte sich anschließend in den Pkw der 26-Jährigen. Auf der Robert-Bosch-Straße griff der Mann schließlich an die Handbremse und ins Lenkrad der Frau. Nachdem das Auto von der Frau angehalten werden konnte, verdrehte der Mann ihr den Arm, schlug ihr ins Gesicht und beschädigte das Auto im Innenraum. Bevor die alarmierte Polizeistreife eingetroffen war, flüchtete der Täter. Die 26-Jährige wurde bei dem Streit nur leichtverletzt, an ihrem Pkw entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Den 30-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Körperverletzung.

Anzeige