Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Betrunkene Fahrzeughalterin zeigt sich renitent

Am frühen Mittwochmorgen wurde der Polizei Illertissen ein Pannenfahrzeug im Bereich der Staatsstraße 2018 an der Autobahnanschlussstelle in Richtung Dietenheim, mitgeteilt.
Bei der Überprüfung stellten die Streifenbeamten fest, dass der schwarze Kleinwagen verlassen war und einen frischen Unfallschaden – vermutlich durch das Touchieren einer Leitplanke – aufwies. Bei der Nachschau an der Halteradresse trafen die Beamten eine offensichtlich alkoholisierte Frau an. Die 32-Jährige wurde sofort aggressiv und betitelte die Beamten unvermittelt mit diversen Beleidigungen. Als die Frau versuchte nach einem Polizisten zu schlagen, wurde sie in Gewahrsam genommen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft erfolgte eine Blutentnahme. Ob die 32-Jährige tatsächlich mit dem besagten Pkw unterwegs war, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die Frau bestritt die Fahrereigenschaft vehement. Die Unfallörtlichkeit ist ebenfalls noch unklar. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Illertissen, Telefonnummer 07303/9651-0.

Illertissen, Frau Polizei angegriffen Illertissen, Pannenfahrzeug Dietenheim Illertissen, Polizei Illertissen, Frau renitent Illertissen, Frau betrunken Illertissen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.