Landkreis Unterallgäu und MemmingenNews Autobahn A96Regionalnachrichten

A96/Wiedergeltingen: Bei Glätte mit Sommerreifen Unfall verursacht

Am späten Abend, den 29.01.2020, befuhr ein 50-Jähriger mit seinem Pkw trotz winterlichen Straßenverhältnissen die A96 bei Wiedergeltingen mit Sommerreifen.
Er verlor die Kontrolle über seinen Pkw und rutschte nach rechts von der Autobahn in den Grünstreifen. Hierbei beschädigte er eine längere Strecke des Wildschutzzaunes. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.800 Euro. Verletzt wurde zum Glück auch hier niemand. Er muss sich nun entsprechend verantworten. Eine Streife der Autobahnpolizei Memmingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.