Landkreis und Stadt Augsburg

Zusmarshausen: Sachschaden bei Verkehrsunfall an der Rothsee-Kreuzung

Zu einem Verkehrsunfall, an der Rothsee-Kreuzung in Zusmarshausen, kam es am 30.01.2020, gegen 19:30 Uhr.
Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr auf der Staatsstraße 2510 aus Richtung Autobahn kommend zur Rothsee-Kreuzung. Dort missachtete er die Vorfahrt gegenüber einer 27jährigen Autofahrerin, die von Horgau Richtung Zusmarshausen fuhr und stieß mit dieser im Kreuzungsbereich zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wurde auf etwa 7500 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.