Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Mindelheim: Zusammenstoß im Einmündungsbereich

Etwa 4000 Euro Gesamtschaden waren bei einem Verkehrsunfall am 30.01.2020 in Mindelheim entstanden.
Am Donnerstagnachmittag fuhr eine 40-jährige Autofahrerin auf der Westernacher Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Einmündung zur Teckstraße ordnete sie sich links zum Abbiegen ein und hielt am STOP-Schild an. Auf der Teckstraße wollte ein Pkw nach links in die Westernacher Straße abbiegen. Während des Abbiegevorganges fuhr die Autofahrerin los und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.