Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Zwei Verletzte nach Vorfahrtsverstoß

Am 30.01.2020 missachtete ein Autofahrer in Marktoberdorf die Vorfahrt einer 41-Jährigen, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Ein 79-jähriger Marktoberdorfer wollte mit seinem Pkw geradeaus von der Weitfeldstraße in die Ennenhofener Straße fahren. Dabei übersah er eine von der Ruderatshofener Straße ortsauswärts fahrende, vorfahrtsberechtigte 41-jährige Pkw-Fahrerin. Der Marktoberdorfer stand nach dem Zusammenstoß unter Schock und wurde leicht verletzt. Die Hyundai-Fahrerin hatte starke Schmerzen im Bereich der Halswirbelsäule und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Kaufbeuren verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.