Landkreis und Stadt Augsburg

Wollishausen: Uneingeladene Personen schlagen am Jugendzentrum zu

Am Samstag, den 01.02.2020, um 04.22 Uhr, kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung am Jugendzentrum in Wollishausen.
Im Jugendzentrum fand eine private Geburtstagsfeier statt. Als dort zwei Männer im Alter von 28 und 33 Jahren auftauchten und sich eigenständig einladen wollten, wurden sie von den Partygästen abgewiesen. Letztendlich gerieten die Männer mit den Partygästen in Streit, in dessen Verlauf sie auf zwei der Partygäste einschlugen und diese leicht verletzten. Einer der Täter stürzte bei der Auseinandersetzung über einen Stehtisch und zog sich durch am Boden liegende Glasscherben eine klaffende Wunde an der Handinnenseite zu, welche in der Uniklinik Augsburg ambulant behandelt werden musste.

Beide Männer erwartet nun eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.