Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau: Abbiegender Lkw und Pkw stoßen zusammen

Am 31.01.2020, gegen 14.45 Uhr, kam es an der Kreuzung St2510/Kreisstraße A 5 bei Horgau zu einem Zusammenstoß zwischen einem, mit Kies beladenen, Lkw und einem Pkw.
Der 46-jährige Lkw-Fahrer wollte mit seinem Fahrzeug von Horgau kommend nach rechts Richtung Agawang einbiegen. Dabei missachtete er das Verkehrszeichen „Vorfahrt achten“ und stieß mit dem vorfahrtsberechtigten Pkw eines 55-jähren Mannes zusammen, welcher von Horgau Bahnhof kommend die Kreuzung geradeaus ebenfalls Richtung Agawang fuhr.

Aufgrund der widersprüchlichen Angaben der beiden Unfallbeteiligten vor Ort ließ sich der genaue Unfallhergang zunächst nicht einwandfrei klären. Zeugen des Verkehrsunfalles werden deshalb gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.