Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 13-Jährige bei unerlaubter Fahrt mit Hoverboard erwischt

In der Ulmer Straße in Günzburg wurde am 31.01.2020 von der Polizei eine 13-Jährige festgestellt, die mit einem Hoverboard in Richtung Stadtberg fuhr.
Ein solches Hoverboard darf, ohne korrekte Zulassung und Versicherung im Straßenverkehr nicht betrieben werden, zudem wäre eine Fahrerlaubnis notwendig. Über all dies verfügte die junge Fahrerin nicht. Da die 13-Jährige noch nicht strafmündig ist, könnten nun die Eltern in Verantwortung gezogen werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.