Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Immenstadt: Zeugen zu Unfall zwischen Pkw und radelndem Postzusteller gesucht
Postbote Fahrrad
Symbolfoto: jerrymarx32 - Pixabay

Immenstadt: Zeugen zu Unfall zwischen Pkw und radelndem Postzusteller gesucht

Am 31.01.2020, gegen 11.20 Uhr, kam es in der Grüntenstraße in Immenstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Postzusteller mit Fahrrad und einer schwarzen Limousine.
Nach ersten Ermittlungen fuhr der Pkw-Lenker seine Limousine an den rechten Fahrbahnrand, um dem Briefzusteller die Durchfahrt auf Höhe der Hausnummer 5 zu ermöglichen. Als der Fahrradfahrer dann hinter dem Pkw die Fahrbahn querte, kam es zum Zusammenstoß. Der Radfahrer und dessen gelbes Rad blieben unversehrt. An dem Pkw entstand leichter Sachschaden.

Da es über den genaueren Unfallhergang unterschiedliche Aussagen gibt, bitte die Polizei unter der Rufnummer 08323/96100 um unabhängige Zeugenaussagen. Das Unfallgeschehen wurde der Polizei erst Stunden später mitgeteilt.

Anzeige
WhatsApp chat