Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Bad Hindelang: Einbrecher versucht in Wohnhaus zu kommen

Vermutlich in der Nacht zum Freitag, den 31.01.2020, versuchten ein Einbrecher durch Einschlagen einer Glasterrassentüre in ein Wohnhaus in Bad Hindelang zu gelangen.
Da der oder die Täter nur die die äußere Scheibe des Sicherheitsglases einschlugen, wurden sie eventuell bei der Tatausführung gestört. Weiter wurde auf dem Parkplatz des Lebensmittelmarktes Feneberg eine Absperrschranke beschädigt. Ein Tatzusammenhang kann hier nicht ausgeschlossen werden. Die Polizeiinspektion Sonthofen bittet darum, verdächtige Wahrnehmungen, die in der Tatnacht im Bereich der Sonthofener Straße / Zillenbachstraße / Bgm.-Scholl-Straße getätigt wurden, unter der Telefonnummer 08321/66350 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.