Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Streit in Mehrfamilienhaus – Frau gewürgt und mit Messer bedroht

Am 01.02.2020 kam es gegen 18.15 Uhr in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Leipheim zu einem Streit zwischen zwei Mitbewohnern.
Der 44-jährige Beschuldigte nahm in dessen Verlauf ein Küchenmesser und bedrohte damit eine 41-Jährige. Außerdem soll er diese gewürgt haben. Zwei Streifen der Polizeiinspektion Günzburg konnten die Lage vor Ort schnell beruhigen. Der Beschuldigte, welcher mit knapp zwei Promille erheblich alkoholisiert war, wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten über Nacht in Polizeigewahrsam genommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.