Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Autofahrerin erfasst an Ampel 65-jährigen Fußgänger

Am 01.02.2020, gegen 17.30 Uhr, kam es in der Schlachthausstraße in Günzburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 65-jährigem Fußgänger und einem Pkw.
Der Fußgänger überquerte die Schlachthausstraße bei grün zeigender Ampelanlage. Zur gleichen Zeit wollte eine 20-Jährige mit ihrem Pkw vom Pfarrhofplatz bei ebenfalls grüner Ampel nach links in die Schlachthausstraße abbiegen. Aufgrund von Dunkelheit und starkem Regen herrschten zu diesem Zeitpunkt schlechte Sichtverhältnisse. Die Unfallverursacherin übersah den Fußgänger und erfasste diesen mit ihrem Pkw. Der Mann erlitt durch den Zusammenstoß unter anderem eine Kopfplatzwunde. Er war bei Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Günzburg ansprechbar und wurde durch den hinzugezogenen Rettungsdienst erstversorgt.

Der Geschädigte kam zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.