Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Balzhausen: Fäuste fliegen auf Faschingsveranstaltung

Während einer Faschingsveranstaltung in der St.-Leonhard-Straße in Balzhausen kam es in den späten Nachtstunden zu einer Schlägerei.
Diese entwickelte sich zwischen drei männlichen, teils deutlich alkoholisierten, Personen zwischen 23 – 38 Jahren, bei der zumindest einer davon einen Faustschlag ins Gesicht erhielt. Zuvor war es zwischen den Personen zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen, welche im Anschluss dann handgreiflich „geregelt“ werden sollte. Ärztlich musste jedoch keiner vor Ort behandelt werden. Bezüglich des genauen Tatherganges sind noch weitere Ermittlungen notwendig.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.