Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: 18-Jähriger raucht vor Polizeiwache und hat Messer dabei

In der Nacht von Samstag auf Sonntag erschien ein 18-jähriger Bad Wörishofer vor der Polizeiwache und zündete sich dort eine Zigarette an.
Nachdem er dann dort länger verweilte, wurde er von den Beamten angesprochen. Dabei zeigte der sich sichtlich nervös. Im weiteren Verlauf des Gesprächs fiel dann plötzlich ein Einhandmesser vor ihm zu Boden, welches er dann mit dem Fuß wegtreten wollte. Da die Person keinen bedürfnisumfassten Zweck vorweisen konnte, erwartet ihn nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.