Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kriegshaber: 45-Jähriger bei Spaziergang angegriffen und niedergeschlagen

Ein 45-Jähriger wurde am 01.02.2020, im Zeitraum von 01.00 Uhr bis 01.30 Uhr, in Kriegshaber bei einem Spaziergang von mehreren Männern angegriffen.
Am Samstag wurde der 45-jährige bei einem nächtlichen Spaziergang im Bereich des Spielplatzes Flandernstraße/Deutschenbauerstraße von drei unbekannten Tätern niedergeschlagen und nach Geld durchsucht. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Deutschenbauerstraße. Durch die Schläge erlitt der 45-Jährige eine Schädelprellung. Eine Beschreibung der Täter liegt bislang nicht vor.

Zeugen gesucht
Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachtet haben und/oder denen drei Männer im o. g. Bereich aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei der Kripo Augsburg unter der Tel. 0821/3810 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.