Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Betrüger will Spende und schickt Mikrofasertücher mit Rechnung

Ein 34-Jähriger erhielt bereits am Donnerstag, den 23.01.2020, einen Anruf von einer unbekannten Person, die ihm von einer Einrichtung für Schwerbehinderte erzählte.
Nachdem der 34-Jährige sich mit einer Spende einverstanden erklärte, erhielt er nun ein Paket mit vier Mikrofasertüchern sowie eine Rechnung in Höhe von etwa 40 Euro. Der Geschädigte erstattete nun Anzeige bei einer Polizeidienststelle.

Gibt es weitere Geschädigte
Personen, bei denen ähnliche Anrufe eingingen oder Zeugen, die Hinweise zum o. g. Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.