Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Unfallflucht in der Adlerstraße in Pfuhl

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in der Zeit von Dienstag, 28.01.2020, 07.00 Uhr, bis Mittwoch, 29.01.2020, 16.00 Uhr in Pfuhl gekommen.
Ein 59-jähriger Elchinger parkte seinen Pkw in diesem Zeitraum in der Adlerstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, bemerkte er einen Sachschaden an der Motorhaube. Diese wurde im linken Bereich eingedellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm bittet Zeugen, die etwas zur Sachverhaltsklärung beitragen können, sich unter der Rufnummer 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.