Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: 26-Jähriger macht erneut Ärger in Asylbewerberunterkunft

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 02.02.2020, wurde erneut der 26-jährige Asylbewerber, wie in der Nacht zuvor, straffällig.
Bereits am Vortag war die Polizei dort, wieder selbe Asylbewerber Probleme machte (wir berichteten). Er geriet mit einem 21-jährigen Mitbewohner aneinander und verletzte ihn dabei leicht. Der 26-jährige Nigerianer wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Auslöser des Streits sei die gemeinsam benutzte Toilette gewesen. Ihn erwartet nun eine erneute Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.