Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Pfronten: Einbruch in Heimathaus – Alarm ausgelöst

Erneut ist ein unbekannter Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag in das Heimathaus mit Bücherei in Pfronten-Berg eingebrochen.
Der unbekannte Täter ist vermutlich beim Einsteigen in das Heimathaus von der Alarmanlage gestört worden und flüchtete dann. Es steht nicht fest ob er sich im Gebäude aufhielt. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizei Pfronten in Zusammenarbeit mit der Ermittlungsgruppe der PI Füssen übernommen. Wer hat in der Nacht oder in den Morgenstunden des Sonntags, den 02.02.2020, verdächtige Personen im Bereich Pfronten–Berg gesehen? Hinweise bitte an die Polizei Pfronten, Telefon 08363/9000.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.