Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Nördlingen: Rote Ampel nicht beachtet – rund 21.000 Euro Schaden

Am 01.02.2020, gegen 17.35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Lerchenstraße/Nürnberger Straße.
Eine 22-jährige Fahrzeugführerin fuhr auf der Nürnberger Straße stadtauswärts und missachtete an der Kreuzung das Rotlicht der Ampelanlage. Zur selben Zeit war eine 39-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw auf der Lerchenstraße unterwegs und fuhr bei Grünlicht geradeaus über die Kreuzung; dort kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die beiden Frauen blieben unverletzt, es entstand ein Sachschaden von insgesamt 21.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.