Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Begleiterin eines Jugendlichen fällt Marihuana-Geruch auf

Eine Anzeige handelte sich am 01.02.2020 ein Jugendlicher beim Disco-Eislauf in Memmingen ein.
Am Samstag gegen 21.00 Uhr befand sich ein Jugendlicher beim sogenannten Disco-Eislauf in der Eissporthalle in Memmingen. Seiner Begleiterin fiel auf, dass der Jugendliche stark nach Marihuana roch. Daraufhin verständigte sie einen Verantwortlichen der Eissporthalle. Bei einer Nachschau konnten im Spint des Beschuldigten ein Schuh aufgefunden werden, in dem sich noch eine geringe Menge vom Marihuana befand. Das Marihuana wurde durch eine herbeigerufene Streifenbesatzung sichergestellt. Den Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.