Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Nördlingen: Mann bricht sich bei Arbeitsunfall den Unterschenkel

In einer Nördlinger Firma kam es gestern Nachmittag, am 03.02.2020, zu einem Arbeitsunfall, ein 28-Jähriger wurde hierbei mittelschwer verletzt.
Zusammen mit einem Arbeitskollegen war der Mann im Zuliefererbereich der Fertigung tätig und beide führten einen elektrischen Hubwagen. Zum Unfallzeitpunkt fuhr der 39-jährige Kollege rückwärts und hatte hier den hinter ihm stehenden Geschädigten übersehen. Das linke Bein des 28-Jährigen wurde zwischen den beiden Hubwägen eingeklemmt, was zum Bruch des Unterschenkels führte. Der verunglückte kam mit Rettungswagen ins Krankenhaus Nördlingen. Gegen den Kollegen wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.