Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Oberndorf: Baucontainer aufgebrochen – Diesel abgezapft

Am Montag, den 03.02.2020, teilte ein 50-jähriger Passant eine verdächtige Wahrnehmung an der Großbaustelle in Oberndorf a. Lech, am Sportplatz mit.
Bei der Begehung durch die Polizei konnte festgestellt werden, dass durch unbekannte Täter 3 Baustellencontainer aufgebrochen wurden. Zudem wurde aus einem Radlader, einem Bagger und der vor Ort befindlichen Tankanlage Diesel entwendet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2.600 Euro.

Da die Baustelle derzeit nicht betrieben wird, ist die genaue Tatzeit noch unklar. Die Polizeiinspektion Rain bittet die Bevölkerung Hinweise bezüglich Tatzeit, Täter oder zu möglichen Tatfahrzeuge zu melden.

Wer kann Hinweise zu Aktivitäten an der Baustelle nennen, welche er im Zeitraum vom 30.01.2020 bis 03.02.2020 festgestellt hat. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09090/7007-0 bei der Polizeiinspektion Rain zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.