Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberrieden: Zwei Pkws und ein Lkw in Unfall verwickelt

Weil eine Autofahrerin am 03.02.2020 beim Abbiegen nicht genügend aufpasste, kam es bei Oberrieden zu einem Verkehrsunfall.
Am Montag fuhr eine 42-jährige Fahrzeugführerin von Egelhofen in Richtung Oberrieden. An der Einmündung wollte die Pkw-Lenkerin nach rechts auf die St2037 Richtung Pfaffenhausen abbiegen. Hierbei übersah sie den von rechts kommenden 73-jährigen Fahrzeugführer, welcher gerade einen Lkw überholte. Auf Höhe der Einmündung kam es zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des 73-jährigen gegen den Lkw geschoben und er kam erst nach mehreren Metern im Feld zum Stehen.

Alle drei beteiligten Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 19.000 Euro. Das Fahrzeug des 73-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen aus dem Feld geborgen werden. Verletzt wurde hierbei niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.