Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen mit drei Verletzten

Am Montagabend, den 03.02.2020, kam es auf der Kreuzung Kaufbeurer Straße/ Mühlweg in Mindelheim zu einem Zusammenstoß zweier Autos.
Eine 52-Jährige fuhr mit drei weiteren Insassen mit einem Pkw die Kaufbeurer Straße stadteinwärts. Eine 42-jährige Münchnerin befuhr den Mühlweg und übersah an der Kreuzung das Stopp-Schild, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Die Unfallverursacherin selbst, die 52-jährige Unfallgegnerin, sowie ihre Beifahrerin wurden mit Rettungswagen leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Weiter wurde noch eine Laterne sowie ein Gartenzaun beschädigt. Der entstanden Sachschaden wird auf insgesamt etwa 17.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.