Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Drei Unfallfluchten in Günzburg und Leipheim – Zeugensuche

Zu allen drei am 03.02.2020 der Polizeiinspektion Günzburg gemeldeten Unfallfluchten, welche sich in Günzburg und Leipheim ereigneten, werden Zeugen gesucht.

Am Montag zwischen 05.45 Uhr und 14.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Krankenhauses in der Ludwig-Heilmeyer-Straße ein dort geparkter weißer Pkw, Smart, Typ forfour, angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher, welcher einen Sachschaden von mehr als 1.000 Euro verursachte, unerlaubt von der Unfallstelle.

Gegen Zaun in Leipheim gefahren
Gestern Nachmittag wendete ein Lkw-Fahrer im Dammweg bzw. Riedheimer Weg und beschädigte bei dem Wendemanöver einen Gartenzaun. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Zaun entstand ein Sachschaden von mehr als 100 Euro.

Mit Anhänger anderen Pkw gestreift in Günzburg
Der Fahrer eines Pkws mit Anhänger bog gestern Abend gegen 18.00 Uhr von der Ulmer Straße kommend in die Weißenhorner Straße ab. Dabei streifte er mit dem Anhänger einen auf der Weißenhorner Straße befindlichen Pkw, welcher von einem 33-Jährigen gefahren wurde. Der Unfallverursacher hielt nach dem Unfall nicht an, sondern entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Höhe des Sachschadens an dem geschädigten Pkw steht derzeit noch nicht fest.

Zeugensuche
Zu allen drei Fällen werden Hinweise von Zeugen gesucht, die Angaben zu dem jeweiligen Verursacher machen können.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.