Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Oberhausen: Polizei sucht Unfallzeugen zur Klärung des Hergangs

Die Polizei bitte Zeugen, welche einen Verkehrsunfall am 03.02.2020 in Oberhausen beobachten können. Es geht um die Klärung des genauen Unfallhergangs.
Zwei Autofahrer warteten bei Rotlicht mit ihren Fahrzeugen am Montag, gegen 13.00 Uhr, an der Ampel der Wertachstraße, Ecke Langenmantelstraße. Während sich der graue Opel Astra auf dem linken Fahrstreifen befand, wartete der schwarze Fiat Punto auf dem rechten.

Als die Ampel auf Grün schaltete, fuhren beide Fahrzeuge auf die Langenmantelstraße ein. Beide Autofahrer wollten ihre Fahrt in Richtung Ulmer Straße fortsetzen, weshalb der Fiat-Fahrer vor dem Opel auf dem linken Fahrstreifen einscherte. Daraufhin soll der Opel auf den rechten Fahrstreifen gefahren sein und versucht haben wiederrum vor dem Fiat einzuscheren. Da dies nicht mehr gelang, bogen beide Pkw leicht versetzt nebeneinander links in die Ulmer Straße ab.

Beim Abbiegen kam es schließlich zur Kollision zwischen den beiden Autos, wobei ein Gesamtsachschaden von circa 4000 Euro entstand.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche zur Klärung des genauen Unfallhergangs beitragen können. Sie werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.