Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Bad Wörishofen: Ältere Damen teilt Autorennen mit

In der Nacht zum 04.02.2020 ereignete sich in der Bürgermeister-Singer-Straße ein illegales Straßenrennen. Dies wurde zumindest von einer Anwohnerin per Notruf so mitgeteilt.
Die Seniorin hörte dann nur noch ein Krachen und Quietschen und sah daraufhin mehrere blutende Verletzte. Eine Person lag sogar schon auf einer Trage. Die herbeigerufene Streife der Polizei Bad Wörishofen konnte vor Ort jedoch nichts feststellen. Nach Rücksprache mit der 90-jährigen Mitteilerin stellte sich heraus, dass die Dame vor dem Fernseher eingeschlafen war und der vorher gesehene Film so realistisch war, dass die Dame den geträumten Sachverhalt als real empfand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.