Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gebäude in Dillingen und Lauingen mit Ketchup und Graffitis beschädigt

Hinweise auf die jeweiligen Täter sucht die Dillinger Polizei zu in Dillingen und Lauingen beschädigten Gebäude.

Fassade mit Ketchup beschmiert
In der Nacht vom 03.02.2020 zwischen 18.00 Uhr und dem 04.02.2020, 07.45 Uhr wurde die Hausfassade eines Wohn – und Geschäftshauses am Fischerberg in Dillingen mit Ketchup verschmiert. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 250 Euro.

Sachbeschädigung durch Graffiti
In der Zeit vom 27.01.2020 bis zum 04.02.2020 wurde in Lauingen die Fassade, Briefkaste und Haustür eines Einfamilienhauses in der Schulstraße zweimal mit schwarzer Farbe und Beleidigungen beschmiert. Die Höhe des Sachschadens steht noch aus.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise. in beiden Fällen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.