Landkreis und Stadt Augsburg

Nordendorf/Neusäß: Zwei Unfallfluchten im Bereich der Polizei Gersthofen

Im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Gersthofen, in Nordendorf und Neusäß, kam es zu Unfallfluchten, zu denen Zeugen gesucht werden.

Gestern, am 04.02.2020 beobachtete ein Zeuge gegen 11.00 Uhr einen Sattelzug, als er den Baderweg in Nordendorf befuhr. Als er in die Brauerstraße nach rechts einbog, blieb er zunächst mit seiner rechten Seite an einem Grundstückszaun hängen. Beim zurücksetzen streifte er am gegenüberliegenden Grundstück einen weiteren Zaun. Den Fahrer ließen die Beschädigungen kalt. Er fuhr einfach weiter und hinterließ einen Schaden von etwa 1.100 Euro

Zu einer weiteren Unfallflucht kam es in der Dr.-Gerlich-Straße in Neusäß. Dort stand zwischen Freitag, 31.01.2020) und Montag, 03.02.2020 das Fahrzeug des 50-jährigen Geschädigten. Ein Unbekannter fuhr gegen das Auto und verursachte so einen Schaden von ca. 1.000 Euro. Anschließend flüchtete der Fahrer.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.