Landkreis und Stadt Augsburg

Dreister Diebstahl in Fischbach: Defibrillator aus Vereinsheim gestohlen

Aus einem Vereinsheim in Reitenbuch, in Sonnenstraße, wurde im Zeitraum von 16.12.2019 bis 30.01.2020 ein Defibrillator entwendet.
Bei der monatlichen Überprüfung wurde festgestellt, dass das Behältnis vom Defibrillator leer war und das Gerät von Unbekannten entnommen und entwendet wurde. Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Hinweise zum Diebstahl und dem Verbleib des lebensrettenden Gerätes nimmt die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.