Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: 72-Jähriger bei Unfall verletzt

In Ichenhausen wurde am 04.02.2020 ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw verletzt.
Ein 58-jähriger Pkw-Fahrer fuhr gestern Vormittag aus dem Parkplatz eines Geschäftes auf die Marktstraße ein. Hierbei übersah er einen 72-jährigen Fußgänger, welcher auf dem Fußweg zwischen Parkplatzausfahrt und Fahrbahn ging. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Fußgänger, welcher leicht verletzt wurde. Er kam zur ärztlichen Versorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.